Besetzungsänderung
Musikfest Nachmittag eines Fauns

Annettes DaschSalon

"Zeit"

Freitag 30. September 2016
20:00, Mozart Saal
Array

Annette Dasch Moderation und SopranKatrin Dasch KlavierUlrich Naudé KlavierBritta Stallmeister Sopran (Besetzungsänderung)Markus Meyer SchauspielerMoritz Müllenbach Cellist und Komponist

Im Anschluss
gegen 22:00 im Mozart Saal
Nach(t)konzert
Moritz Müllenbach Violoncello
Cathy van Eck
Klangregie
Lucier Music for Cello with One or More Amplified Vases
Eintritt frei, Dauer: ca. 10 Min.

Die Sopranistin Michaela Schuster muss aus familiären Gründen ihre Teilnahme am heutigen DaschSalon leider absagen. Die Sopranistin Britta Stallmeister wird kurzfristig für sie einspringen.
"Gottseidank hatte sie Zeit und konnte uns die kurzfristigste Zusage in der Geschichte des DaschSalons geben. Britta Stallmeister, gebürtige Westphälin, gehört zu Frankfurt wie das Stadtgeläut zum Kirchenjahr: Kaum ein Musikfreund dieser Stadt, der sie nicht schon erlebt hat in einer ihrer zahlreichen Opernrollen, in Konzerten und Liederabenden. Musikalisch scheut sie keinen noch so großen Zeitsprung, vom Barock bis zur zeitgenössischen Musik, von den Klassikern bis zu den unbekannteren Werken der Spätromantik. Wir freuen uns sehr über unseren spontanen Gast – und eigentlich wurde es auch Zeit!" (Annette Dasch)