BB Promotion präsentiert

African Angels

Das Beste aus Oper, Gospel und afrikanischen Traditionals

Freitag 07. April 2017
20:00, Großer Saal
Array

Cape Town Opera Chorus

„Wenn ich singe, dann feiere ich.“ Nichts beschreibt die klangvolle Kunst des Cape Town Opera Chorus schöner als diese afrikanische Weisheit. Mit Musik, die direkt aus der Seele kommt, hat African Angels die Opernhäuser Europas mehr als einmal zum Kochen gebracht. Wenn die vielseitigen Sängerinnen und Sänger das Beste aus Oper, Gospel und African Traditionals präsentieren, dann bringen sie das Herz des schwarzen Kontinents zum Schlagen.
Ob zu Klavier- oder Percussion-Begleitung, ob mit überraschenden Schnalzlauten, ob auf Deutsch, Englisch, Italienisch oder in einer der zahlreichen Landessprachen Südafrikas: African Angels ist ein Konzerterlebnis, das so bunt und facettenreich ist wie der Vielvölkerstaat selbst.

Dauer ca. 2 x 50 Minuten plus Pause